Meine Ordination

Ich führe als Ärztin für Allgemeinmedizin eine Klassisch Homöopathische Privatordination.

Mein gelebtes Motto ist, für jeden den ganz persönlichen Weg zur Gesundheit zu finden.

Bei der Homöopathie geht es darum, dass ich nicht nur die aktuellen Probleme erfasse, sondern auch verstehe, was für ein Mensch mit allen Erkrankungen, Schwächen und Stärken dahinter steckt. Deshalb dauert das Erstgespräch 1,5 bis 2 Stunden.
Wegen der erfreulich guten Nachfrage müssen Neupatienten mit Wartezeiten von ca. 3 Monaten rechnen. Nur so kann ich meine laufenden Patienten zufriedenstellend betreuen. Die Ausarbeitung mit Arzneimittelfindung mache ich nur bei akuten Erkrankungen gleich. Andernfalls schicke ich Ihnen die Globuli innerhalb weniger Tage mit der Post zu.
Die Folgeordination dauert 30 bis 45 Minuten und findet üblicherweise etwa 6 Wochen nach Arzneieinnahme statt.
Bei Fragen oder akuten Beschwerden bin ich über Telefon oder E-Mail erreichbar, wobei die E-Mails nicht täglich beantwortet werden.